Reisebedingungen I Kontakt I Impressum I


• Startseite
• Fuhrpark
• Katalog
• Galerie
• Feedback
• Reiseversicherung
• Reisebedingungen
• Kontakt
• Impressum

Angebote

Sie sind Besucher-Nr. Betriebsklima
Facebook

Feedback

Hinterlassen Sie uns Ihre Meinung. Schreiben Sie uns dazu einfach an info@christoph-reisen.de oder direkt über unser Kontaktformular.


Frau Walther schrieb am 22.02.2017 über die Musicalreise nach Bochum
Sehr geehrter Herr Ecke,
ich möchte mich hiermit,auch im Namen meiner Schwester,für das tolle Wochenende in Bochum bedanken. Die Reise war bis aufs Kleinste gut organisiert.Das fanden wir richtig toll. Wir konnten nichts beanstanden,ganz im Gegenteil.
Ich wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
Antje Walther.


Frau Pagel schrieb am 20.02.2017 über die Musicalreise nach Bochum
Hallo Christoph,
Die gemeinsame "Jungfernfahrt" zum "Starlight Express" mit deinem eigenem Bus war überragend.Sicher und ohne Panne hast du uns nach Bochum und zurück chauffiert. Erwähnenswert ist die tolle Organisa'on und Abs'mmung.Ein junger Mann mit einem Ziel vor dem Auge Für einen so jungen Unternehmer eine beachtliche Leistung. Dieses Organisa'onstalent und die Betreuung seiner Reisegruppe verdient aller höchsten Respekt.
Viele Grüße


Jungfernfahrt mit dem neuen Reisebus nach Bochum vom 18.02. - 19.02.2017

Gruppenfoto Bochum



Frau Thiele (Sekundarschullehrerin) schrieb am 20.10.2016 über die Klassenfahrt nach Hamburg
Hallo Herr Ecke,
Ich möchte mich noch einmal, auch im Namen meiner Kollegen und unserer Schüler, für die super Vorbereitung und Durchführung unserer Klassenfahrt bedanken. Haben bisher nur positives Feedback bekommen. Wir empfehlen Sie gern weiter und freuen uns auf künftige Zusammenarbeit.

Viel Glück und Erfolg bei Ihrer weiteren Arbeit wünscht Ihnen
Ihre Corina Thiele


Bernd schrieb am 07.09.2016 über die Reise ins Riesengebirge
Hallo Christoph,
auch wir bedanken uns bei Dir. Es war wieder eine sehr schöne, hervorragend organisierte Reise,
Alle haben nur lobende Worte gefunden.
Wir freuen uns schon auf die nächste Fahrt. Das Reiseziel sollten wir bald auswählen, denn ein Jahr geht schnell vorbei.
Den Termin können wir schon heute auf dem 01. - 03.09.2017 festlegen.

Gruß Bernd

Gruppenfoto Riesengebirge



Heidi Curth schrieb am 05.09.2016 bei Facebook über die Reise ins Riesengebirge
Vielen Dank lieber Christoph, es waren wieder sehr schöne Tage, die Du für uns organisiert hast. Es hat uns allen in Pec, Schneekoppe, und Umgebung gut gefallen. Wir wünschen Dir, "Christoph Reisen", viele km mit dem Reisebus und so nette Leute wie wir es sind!!!!


Frau Berger (Lehrerin am LATINA) schrieb am 24.06.2016 über die Lehrer-Jahresabschluss-Fahrt nach Quedlinburg
Sehr geehrter Herr Ecke,
ich möchte mich im Namen der mitfahrenden KollegInnen der Latina noch einmal für die gut organisierte Fahrt und sehr nette und entspannte Begleitung bedanken.
Ich denke, ich verabschiede mich für ca. ein Jahr....dann werde ich sicher wieder Kontakt aufnehmen ....... wir werden sehen.

Bis dahin alles Gute für Sie und Ihr Team.

Mit freundlichen Grüßen
R.Berger


Frau Brünoth (Grundschullehrerin) schrieb am 06.06.2016 über den Transfer zur Feuerkuppe
Sehr geehrter Herr Ecke,
wir möchten uns bei Ihnen für den reibungslosen Bustransport in der vergangenen Woche anlässlich unserer Schulfahrt bedanken.
Gerne kommen wir beim nächsten Mal wieder auf Sie zu.

Vielen Dank & sonnige Grüße aus Osterhausen
Mandy Brünoth


Ein toller Bericht von der Reise mit der Marinekameradschaft Helbra

Reisebericht Marinekameradschaft



Frau Beyer (Lehrerin am Gymnasium) schrieb am 25.04.2016 über die Klassenfahrt nach Prag
Hallo Ecki,
in Prag hat alles gut geklappt, war ja auch prima organisiert! Großes Lob an dich!
Bis demnächst, gute Fahrt!
Lg Silke


Frau Gerzen (Lehrerin am Sekundarschullehrerin) schrieb am 19.04.2016 über die Klassenfahrt nach Italien
Hallöchen, Christoph,
ganz großes Lob an dich. Du fleißiges Bienchen, summ. Unsere aktuellen 9. Klassen waren an unserer Reise sehr interessiert. Denn es wird im kommenden Jahr wieder eine Abschlussfahrt geben.
Unsere Kids fallen zwar um ,wie die Fliegen . Aber es war die Beste! Klassenfahrt , sagen sie und die Mucke auf dem Schulhof, kannste dir ja denken.
Wünsche dir alles Gute und sichere Touren.
Denke, dass wir uns wieder sehen.
Bis dahin
LG S. Gerzen


Schüler der Sekundarschule Teutschenthal schreiben auf der Schulwebseite über die Klassenfahrt nach Italien
Ciao Italia

In der Zeit vom 10.04-15.04.2016 reiste die Abschlussklasse der Sekundarschule „Würdetal“ nach Italien.
Unsere Reise begann in Verona mit dem Besuch des Amphitheaters und der Besichtigung des weltberühmten Balkons von Romeo und Julia. Im Anschluss daran nahmen wir an einer Stadtführung teil. Dann blieb uns noch genügend Zeit, die Stadt auf eigene Faust zu erkunden. Nach einem anstrengenden Tag fuhren wir schließlich in unsere Unterkunft am Gardasee. Am nächsten Tag statteten wir Venedig einen Besuch ab. Hier sahen wir u.a. den Dogenpalast, die Rialto- und die Seufzer-Brücke. Besonders beeindruckend waren die labyrinthartigen Gassen, welche sich durch die gesamte Stadt zogen. Der Tag ging schnell vorbei und ehe wir uns versahen, stand der Mittwoch schon vor der Tür. Den freien Tag nutzten wir zum Erholen am See.
Donnerstag, den letzten Tag der Abschlussfahrt, besichtigten wir Mailand. Durch eine recht entspannte Führung lernten wir die Stadt besser kennen. Unter anderem auch den Mailänder Dom und die Mailänder Scala. Im Anschluss atten wir Freizeit und ließen es uns nicht entgehen, das einzigartige Eis, Pizza und Pasta zu kosten. Nach zahlreichen
Eindrücken, die wir im wunderschönen Italien sammeln konnten, ging es schließlich am Freitag zurück nach Deutschland.
Ein großes Dankeschön gilt dabei Christoph-Reisen sowie unseren Lehrern und Eltern, die uns die Reise ermöglichten. (L. Lüttich)

Arrivederci Italia

Klassenfoto in Venedig



Jasmin (Schülerin an der Sekundarschule) schrieb am 15.04.2016 über die Klassenfahrt nach Italien
Hallo Christoph ,
Ich wollte mich für die wunderschöne Klassenfahrt bzw. Abschlussfahrt bedanken. Es war wirklich richtig schön mit euch und hat sehr viel Spaß gemacht „smile“-Emoticon. Leider ging die Woche so schnell rum, ich wäre am liebsten noch länger da geblieben so wohl habe ich mich gefühlt und so gut hat es mir gefallen.
Liebe Grüße, einen schönen entspannten Abend noch und vielleicht bis bald
Jasmin


Kevin (Schüler am Gymnasium) schrieb am 09.04.2016 über die Klassenfahrt nach Italien
Hallo Christoph,
Ich möchte mich nochmal im Namen aller für die super Abschlussfahrt bedanken.
Alles hat gestimmt und die Planung war auch super.
Hoffe nächstes Jahr Krakau sehen wir uns wieder!
Lg


Frau Feuerberg (Lehrerin am Gymnasium) schrieb am 04.04.2016 über die Klassenfahrt nach Hamburg
Hallo Christoph,
danke für das Foto. Sieht doch super aus.
Ich hatte auch schon Kontakt zu Eltern meiner Klasse, die sich bedankt haben für die tolle Klassenfahrt. Sie haben gesagt, dass es den Kindern super gefallen hat und das es eine 1A-Organisation war. Ich danke dir auch nochmal und werde bei meiner nächsten Fahrt auf dich zurückkommen. Ich hoffe, es ist dir recht.;-)
Ich wünsche dir zwei schöne Wochen in Italien und hoffe, es läuft dort genauso reibungslos, wie bei uns.

LG Kirsten Feuerberg

Hamburg Klassenfahrt März 2016




Frau Reitmeier (Lehrerin am Gymnasium) schrieb am 08.03.2016 über die Klassenfahrt nach Oberhof
Hallo Christoph,
nochmals vielen Dank für die gute Organisation. Die Klassenfahrt war super. Die Unterkunft ist echt empfehlenswert. Bis zum nächsten mal. Grüße S. Reitmeier


Frau Zeyher (Lehrerin am Gymnasium) schrieb am 06.03.2016 über die Klassenfahrt nach Oberhof
Hallo Herr Ecke,
die Klassenfahrt war wirklich super und den Kindern scheint es auch gefallen zu haben. Die Einrichtung ist wirklich vorbehaltlos zu empfehlen (Zimmer, Essen, ... ). Mit dem Wetter hatten wir auch Glück. In Zukunft würde ich allerdings eher 5 Tage fahren. Die Zeit ging wirklich rum wie im Flug.


Familie Götze schrieb am 01.03.2016 über die Musicalreise nach Hamburg
Hallo Herr Ecke,
die Familie Götze aus Stotternheim gratuliert Ihnen von ganzem Herzen zum Geburtstag. Die Hamburg-Tour hat uns sehr gut gefallen. Machen Sie weiter so und dazu wünschen Ihnen viel Erfolg.
Mit herzlichen Grüßen Helga und Kurt Götze


Familie Nachtweih schrieb am 01.03.2016 über die Musicalreise nach Hamburg
Vielen vielen Dank das das alles so prima geklpapt hat. Wir hatten ein super WE und fanden es richtig gut auch wie ihr Stimmung gemacht habt und alles....


Simone Wartmann schrieb am 28.02.2016 bei Facebook über die Musicalreise nach Hamburg
War super schön. Dankefein


Simone Wartmann schrieb am 27.02.2016 bei Facebook über die Musicalreise nach Hamburg
Hinfahrt und Musical waren schon mal sehr schön


Frau Viol schrieb am 20.12.2015 über die Weihnachtsfahrt zum Striezelmarkt nach Dresden
Auch ich möchte mich noch mal recht herzlich für so einen schönen Tag bedanken. Das war eine sehr schöne Busfahrt mit so einen netten Fahrer zum Dresdener Strietzelmarkt.


Mone schrieb am 20.12.2015 über die Weihnachtsfahrt zum Striezelmarkt nach Dresden
Christoph.....nochmal ein dickes fettes Lob von uns allen....es war wieder wunderbar mit dir zu reisen...... nächstes Jahr..Prag..wir sind wieder dabei... :-)

Kathrin schrieb am 20.12.2015 über die Weihnachtsfahrt zum Striezelmarkt nach Dresden
Einen wunderschönen Tag mit Christoph-Reisen hatten wir gestern in Dresden....danke an den super Busfahrer und das tolle Wolferöder Team hinter uns.

Simone schrieb am 19.12.2015 über die Weihnachtsfahrt zum Striezelmarkt nach Dresden
Ein toller Tag mit Christoph-Reisen (Christoph Ecke)



Frau Schmidt (Sekundarschullehrerin) schrieb am 18.07.2015 über die 5-tägige Klassenfahrt nach Berlin
Sehr geehrter Herr Ecke,
nochmals vielen Dank für die perfekte Organisation unserer Abschlussfahrt!

Herzlichst
I. Schmidt


Der Wimmelburger Heimat-& Kulturverein schrieb über die Tagesfahrt zum Brockebäcker

Heimatblatt Wimmelburg




Frau Hampf schrieb am 18.07.2015 über die Reise zur BUGA 2015
Danke für die gute Fahrt. Christoph Ecke ist ein pünktlicher, höflicher ,netter und zuvorkommender Fahrer. Er hatte immer ein offenes Ohr für uns gehabt und hat uns gut mit Essen und Trinken versorgt. Trinken war sehr wichtig ,bei diesen Temperaturen. Alles Gute für die Zukunft und weiterhin schöne Fahrten.

Gruß Frau Hampf


Mitteldeutsche Zeitung vom 30.05.2015

MZ-Artikel vom 30.05.2015




Rückblick Saison 2014




Frau Zanner (Sekundarschullehrerin) schrieb am 28.10.2014 über die Klassenfahrt nach Berlin
Sehr geehrter Herr Ecke,
es war eine sehr schöne Klassenfahrt, ich melde mich diese Woche auch noch einmal persönlich bei Ihnen.


Frau Zacharias (Gymnasiallehrerin) schrieb am 15.09.2014 über die Abschlussfahrt nach Italien
Guten Tag,
nochmals vielen Dank für die perfekte Organisation der Reise.
Es hat alles super geklappt .
Wir haben viel gesehen und schöne, interessante Eindrücke mit nach Hause genommen.
Bis zum nächsten Mal.


Der Heimatverein Wolferode schrieb am 14.07.2014 über die Tagesfahrt nach Norhausen
Mit dem Reiseunternehmen „Christoph-Reisen“ aus Wolferode startete der Heimatverein Wolferode am 12.07.2014 mit 23 Personen seinen Ausflug nach Nordhausen.
Am Ziel angekommen, begann der Vormittag mit einer Stadtführung durch die tausendjährige Stadt, die das Thüringer Tor zum Harz markiert. Sie führte uns durch Teile der Alt- und Neustadt. Dabei lernten wir viele Sehenswürdigkeiten und dessen Geschichte kennen.


Rückblick Saison 2013




Ramona schrieb am 21.12.2013 über die Weihnachtsfahrt nach Berlin
Hey, war sehr schön heute in Berlin... hat mir wirklich gut gefallen und du hast das richtig gut gemacht!


Olaf schrieb am 21.12.2013 über die Weihnachtsfahrt nach Berlin per Facebook
Top Fahrt.Kann ich nur jeden empfehlen. Danke Christoph Ecke


Amtsblatt der Lutherstadt Eisleben vom 27.11.2013
Quelle: Amtsblatt 11/2013
Artikel Amtsblatt


Dagmar schrieb am 25.10.2013 über die Fahrt nach Gernewitz
Hallo Christoph,
uns hat die Fahrt am 23.10.2013 mit dir sehr gut gefallen. War alles sehr gut organisiert. Mach weiter so! Es ist bestimmt nicht das letzte Mal, das wir mit dir gefahren sind.
LG Dagmar


Bernd schrieb am 25.08.2013 über die Reise in die Lüneburger Heide
Hallo Christoph.
Nochmals danke für die optimale Organisation.
Gruß Bernd


Franzi schrieb am 27.08.2013 über die Fahrt zur Internationalen Gartenschau igs 2013 per Facebook
Das einzige was noch gefehlt hat war........ nix!! Super Tag mit super Leuten!!


Jörg schrieb am 27.09.2013 über Facebook
Glückwunsch und alles Gute ! Viele zufriedene Kunden !



MZ-Leserartikel über unsere Gedenkstättenfahrt nach Krakau
Gedenkstättenfahrt nach Krakau


nach Oben